Bezaubernde Rosi

Leben und Ansichten eines kleinen Hundes mittleren Verstandes

Für immer kinderlos :-(

Anfang November 2012 war es soweit. 90 Tage nach meiner letzten Hitze schleppte mich mein Chef mal wieder zur Frau Doktor. Dort wurde ich wieder auf eine weite Reise ins Land der Träume geschickt. Als ich wieder wach wurde, hatte ich einen nackten Bauch und eine Narbe mittendrauf.

Meine Chefs erklärten mir, ich solle keine Kinder bekommen, weil sie keine Zeit und keinen Platz für Hundebabys hätten und deswegen seien mir die Eileiter entfernt worden. Mich hat natürlich mal wieder keiner gefragt. Aber da die Chefs bei meiner Hitze sehr darauf geachtet haben, dass mir keine Rüde zu nahe kommt, hätte ich sowieso nichts von diesem Organ gehabt :-(

Nach guter alter Rosi-Art habe ich dann eben das Beste aus der Situation gemacht. Ich habe zwei Tage lang den sterbenden Schwan gegeben und mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Ich habe es wohl etwas damit übertrieben, denn am zweiten Tag sind die Chefs mit mir zur Frau Doktor gefahren. Am Telefon hatten sie ihr erzählt, dass sie sich total Sorgen um mich machen, weil ich total apatisch rumläge und auch nicht fräße. Daraufhin hat sie ihre Praxis am Samstag Nachmittag nochmal extra für mich geöffnet. Da ich nicht wieder dort in den Hundeknast wollte, habe ich mich zu einer Spontanheilung entschlossen. Ich stolzierte in die Praxis rein, als wäre nie etwas gewesen. Den Chefs war das total peinlich. Das kommt davon, wenn man mir den Bauch im November (!) rasiert. Ich stehe nun mal nicht auf Intimrasur. Da bin ich sehr konservativ.

Anschließend musste ich einen Body tragen, damit ich nicht auif die dumme Idee komme, an der Wunde zu lecken. Das Ding wurde aufgeklappt, wenn ich musste. Ansonsten wurde mein Schwanz durch ein extra Loch im Body gezogen und die Klappe oben zugeknöpft. Jedesmal wenn ich an mir rumgeschleckt habe, zum Beispiel an einer Pfote, bekam ich anfangs einen Anschiss. Die Chefs hatten wohl Sorge, ich käme trotzdem an die Wunde. Kam ich ja auch, aber das wissen sie bis heute nicht. Aber ich hatte schon verstanden, dass ich nicht an der Wunde schlecken sollte. Ich bin doch nicht doof!

I'm too sexy for my body...

Irgendwann hatte ich sie dann davon überzeugt, dass ich nicht an der Wunde lecke. Aber getreu dem Motto "Vertrauen gut - Kontrolle besser" (Lenin) haben sie mir nachts dann doch noch das Ding angezogen. Aber mit meinen nackigen Bauch fand ich die Hundetextilie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Aber das brauchen die ja nicht zu wissen :-)

Inzwischen sind die Fäden gezogen und ich warte auf die neuen Haare. Wo bleibt ihr? Es wird bald Winter!