Bezaubernde Rosi

Leben und Ansichten eines kleinen Hundes mittleren Verstandes

Freund oder Feind?

Freund oder Feind?

Das ist Dyson. Der ist kurz nach mir eingezogen. Der Chef geht alle paar Tage mit ihm Gassi, aber nur in der Wohnung. Draußen würde er wahrscheinlich weglaufen. Nach dem Gassigehen mit Dyson lobt die Chefin den Chef immer. Wenn der Chef mit mir Gassi geht, lobt die Chefin ihn nicht.

Ich weiß nicht, was ich von Dyson halten soll. Er ist so laut, das macht mir Angst - aber nur ein bisschen. Denn andererseits finde ich schon interessant, wenn er seinen langen Hals überall reinsteckt. Also schaue ich Dyson aus angemessener Entfernung beim Gassi Gehen zu.

Als er neu war, habe ich ihn mal angeknurrt. Aber dieser arrogante Typ hat mich einfach ignoriert. Richtig gute Freunde werden wir wahrscheinlich nicht. Aber immerhin hat er mir noch nie etwas getan. Meinetwegen kann er bleiben