Bezaubernde Rosi

Leben und Ansichten eines kleinen Hundes mittleren Verstandes

Weihnachten war super!

Endlich war mal wieder das Rudel für eine längere Zeit beisammen. Viel Zeit zum Kuscheln und zum Toben! Und Geschenke gab es auch. Ich habe ein eigenes Päckchen bekommen von meiner Schwester Bonnie und ihrem Frauchen.

Naturgemäß bin ich ja nicht so materialistisch eingestellt. Aber Geschenke sind schon eine tolle Sache. Jippieh!

Schnüff, riecht irgendwie bekannt.

Schnüff, riecht irgendwie bekannt.

Riecht wie früher...

Riecht wie früher...

Echt nett: Geschenke von meiner Schwester Bonnie und ihrem Frauchen. Die Schoki gebe ich aber besser Chef und Chefin, macht Hunden Bauchweh.

Echt nett: Geschenke von meiner Schwester Bonnie und ihrem Frauchen.
Die Schoki gebe ich aber besser Chef und Chefin, macht Hunden Bauchweh.

Die Würstchen behalte ich natürlich ;-)

Die Würstchen behalte ich natürlich ;-)

Chefin, lies mal vor, ich kann meine Brille nicht finden...

Chefin, lies mal vor, ich kann meine Brille nicht finden...

Mein erstes Buch! Chef, Arbeit für dich! Du backst, ich esse.

Mein erstes Buch! Chef, Arbeit für dich! Du backst, ich esse.