Bezaubernde Rosi

Leben und Ansichten eines kleinen Hundes mittleren Verstandes

Schnipsel

  • Der Hund von Verona Pooth heißt auch Rosi.
    Au weia, wenn das mal keine namensrechtlichen Probleme gibt...

    Nachtrag
    Die Tochter von meinem ersten Frauchen sagt dazu: "Als Verona Pooth ihren Hund Rosi genannt hat, war meine Mutter total stolz, dass sie zuerst auf diesen super Namen gekommen ist. Wir haben ja immer alle gemeckert, weil wir den Namen nicht so toll fanden. Da war der Kommentar meiner Mutter nur: Seht ihr.... jetzt heißt sogar ein prominenter Hund so! Also keine Sorge...... Rosi, du bist das Original."
     
  • In  88281 Schlier (Baden-Württemberg) leben zwei Frauen namens Rosi Hund.
    Wenn die mal nicht miteinander verwandt sind.
    Insgesamt gibt es 3176 Leute in Deutschland, die Hund heißen. Aber die zwei Rosis sind die einzigen Menschen mit so einem schönen Namen.