Bezaubernde Rosi

Leben und Ansichten eines kleinen Hundes mittleren Verstandes

Bitte Warten!

Ständig muss ich warten. Dabei ist Warten total doof! Vor dem Geschäft, am Marktstand , wenn meine Chefs unterwegs welche aus einem anderen Rudel treffen. Ständig muss ich darauf warten, dass es weitergeht.
Zu Hause warten ist auch nicht besser, etwa wenn Chef und Chefin im Kino oder Theater sind oder woanders, wo Hunde unerwünscht sind.
Da ich die Uhr nicht lesen kann und sowieso nur im Hier und Jetzt lebe, gibt es für mich nur drei Arten von Warten: lang, sehr lang und superlang. Fernseher oder Radio anlassen ist kein Ersatz für das Rudel. Entsprechend wild fällt mein Begrüßungstanz aus, wenn die Chefs wiederkommen. Aber bis dahin heißt es: Bitte Warten!

Warten ist doof!Wie lange denn noch?

Ist DAS öde!Also, lange warte ich nicht mehr!