Bezaubernde Rosi

Leben und Ansichten eines kleinen Hundes mittleren Verstandes

Nichts bleibt so wie es ist und trotzdem ist alles so wie es war

Wer mich findet, kriegt 'n Euro ;-)Allabendlich hat mein Freund Mischek bis zu völligen Erschöpfung seine Schmusedecke..., nun ja, wie soll ich es sagen, "lieb gehabt". Sein Chef und seine Chefin haben sich richtiggehend Sorgen gemacht, dass der arme Kleine eines Tages dabei kollabiert. Und so haben sie beschlossen, dagegen etwas zu unternehmen.

Neulich war es soweit: Frau Doktor hat Mischek um seine Kronjuwelen erleichtert. Seitdem verschont er seine Schmusedecke und sein Chef und seine Chefin können wieder in Ruhe Tatort gucken.Mein Freund Mischek

Im Alltag merkt man gar nichts davon, dass etwas anders ist. Mischeks Stimme war schon immer recht hoch und seine schlechten Manieren sind auch geblieben. Ein Glück, denn darum mag ich ihn ja so. Denn er traut sich all die Sachen, die ich mich (noch) nicht traue: Zum Beispiel Rumpöbeln und im Dreck wälzen.

Ansonsten war unsere Beziehung ja ohnedies schon vorher rein platonisch, denn ich habe die entprechende OP ja schon länger hinter mir. Also alles halb so schlimm.